Erzengel Anthanael über die Kraft, "nicht aufzuhören" und immer weiter wachsen zu wollen...

Ich bin Anthanael, Wächter über Licht und Schatten, Verbindung des Lebens zum Leben. Heitere Gelassenheit bringe ich dem, der sich meiner Kraft nicht in den Weg stellt. Ich halte das Ganze! Ich bin die schützende Hand über Yin und Yang. Das Gleichgewicht der Kräfte wird durch mich bestimmt und Christus wird dieses Gleichgewicht auch im Leben eines jeden einzelnen Menschen offenbaren.

.

Licht und Schatten sind mein Zuhause und das Spiel zwischen beidem ist mir zu Eigen. Ich entspringe der Kraft des Metatron und entspreche dem Geiste Gottes. Ich sorge dafür, dass die Kraft des Bewusstseins nie zu wachsen aufhört.

.

Bist du in der Dunkelheit, so bringe ich Dir das Licht! Stehst du im Licht der anderen und ist dein Leuchten nicht echt, so zeige ich Dir die dunkle Seite. Und näher und näher rückt sie zu dir durch die Entwicklung der Zeit! Leuchtest du wahrhaftig, so bringe ich dir neue Dunkelheit, unerforschte Gebiete, Menschen, die Dein Licht brauchen! Und bewährt sich dein Licht, so wird es immer weiter wachsen.

.

Lichtvoll und kraftvoll herrsche ich über den Geist des Menschen und des Lebens, da mir Geboten ist, von Gott selbst, das Gleichgewicht zu halten und Individualität, also wahrhaftiges Sein, als höchstes Gut zu bewahren.

.

Ich bin der Bekämpfer von „Gleichmachern“. Ich sähe die Saat des Schlechten in das Gute, denn nur wenn das „Gute“ auch wahrhaftig göttlich ist, wird es das Schlechte verwandeln und die Schönheit und Individualität eines jeden Menschen erblühen lassen.

.

Nicht fürchten musst Du Dich vor meiner Kraft, auch wenn ich vielleicht Dunkelheit Dir bringe. Es ist Licht, das Du bist und dieses Licht soll leuchten und wachsen, soll Unerforschtes durchdringen, soll Verborgenes offenbaren, soll Dunkelheit durchleuchten. Die Dunkelheit ist nicht Dein Feind und das Licht ist nicht, was Dich „richtig“ macht! Allein Dein Mut lässt Dich erkennen, ob Du erblühst als das, was Du wirklich bist. Deinen göttlichen Ursprung bringe ich Dir und lasse dich erblühen, tausendmal schöner als alles Licht dieser Welt es Dir ermöglichen würde. So habe Mut und begegne mir in Deinem Leben! Willkommen heiße ich alle, die vertrauen und das Licht wie auch die Dunkelheit nicht scheuen, beidem begegnen, sie als Teil des Ganzen sehen und auch als Chance zur Entwicklung.

.

Nur wer müde ist, sich weiter zu entwickeln, der fürchte mich und meine Kraft. Für Diesen werde ich Plage sein und Mühsal. Nicht ruhen lasse ich all die, die eingeschlafen sind und deren Herzen nicht mehr rufen. Ich werde sie rütteln, bis ihr Herz wieder erwacht und sie das Gleichgewicht in ihrem Leben wieder sehen. Denn dieses Gleichgewicht, das ich hergestellt habe, seit Anbeginn der Zeit, wird allen offenbaren, dass für jede Krankheit auch die Heilung schon vorhanden ist, dass für jeden Schmerz auch die Liebe existiert, die alle Wunden heilt, dass es für jeden Wunsch auch die Kraft zur Erfüllung gibt und dass jeder Sehnsucht eine Kraft innewohnt: Die Kraft der Verwirklichung!

Das ist es auch, was ich vermitteln werde, all denen die mich nicht scheuen und nach meiner Wahrheit rufen! Ich helfe Menschen ihre Wünsche zu verwirklichen, weil diese, wenn sie dem Herzen entspringen und somit aus dem Geiste Gottes geboren wurden, unaufhaltsam in die Materie streben und sich dort offenbaren werden.

.

Zeit wird verschwinden und ALLES naht mit ungeheurer Geschwindigkeit. Wohl dem, der bereit ist, sich dem Leben zu stellen! Wohl denen, die die Kraft des Lebens begrüßen, weil diese nichts lassen wird, wie es jemals war....

.

Die Kraft des Lebens sei mit Dir und mit den Deinen, denn Gott geht zu den Seinen!

Christus wird das Leben offenbaren, im Herzen eines jeden Menschen...

Erzengel Anthanael

Channeling vom 19.12.2005

.


Zurück Home