Kontakt - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Zur Anfahrt hier nun noch ein direkter Link zu meiner Praxis in Unterlaussa (Google), gelegen zwischen den Haller Mauern und dem Reichraminger Hintergebirge,
ziemlich genau zwischen dem Hocheck im Süden und den Neuhammer Mauern im Nordosten:
Der Link öffnet sich in einem separatem Fenster und dann kann man direkt eine Route planen.

Wir liegen inmitten traumhaft schöner Wandergegenden, die sich rings um uns herum ausbreiten:
  • Im Norden: Das Reichraminger Hintergebirge mit dem Nationalpark Kalkalpen
  • Im Westen: Der Henstpass, die Phyrn-Priel-Region mit Wurzeralm
  • Im Süden: Die östlichen Ausläufer der Hallermauern und der Admonter Reichenstein
  • Im Südwesten: Der Nationalpark Gesäuse
  • Im Westen: Der Nationalpark Eisenwurzen mit dem Buchsteingebirge
  • Im Nordwesten: Die Ybbstaler Alpen
Wer also Lust hat, einen Besuch bei uns mit einer Wanderung zu verbinden
oder sogar eine spirituelle Wanderung mitmachen möchte,
ist dazu herzlich eingeladen.

Parkmöglichkeiten mit Anfahrtsrichtung findest Du in folgendem Bild:

Kontaktformular
Über dieses Kontaktformular können Sie direkt eine Anfrage an mich stellen. Bitte alle Felder mit Stern* ausfüllen, da es alles Pflichtfelder sind. Die Wortüberprüfung am Ende des Formulars dient dazu, dass Computeranfragen nicht automatisch an mich gesendet werden können.








Zurück zum Seiteninhalt