Lebensschule Einstiegsseminar:

Die geistige Welt, in mir und um mich herum!

Der Engel in mir und die Engel um mich herum!

Ein Seminar über den Umgang mit mir selbst und mit meiner Umwelt aus hellsichtiger Perspektive: Spirituelle Hygiene, Meditation, Selbstfindung, Engel, Verstorbene, Partner, Beziehungen, Inneres Kind, spirituelle Anbindung, Christus...

Ideales Einstiegs- und Vorbereitungsseminar für das Innere Kind Seminar, für die Lebensschule und auch für die Ausbildung in spiritueller Lebensberatung.


- Grundlagen und Hintergründe meiner spirituellen Arbeit. Ein Einstieg in Spiritualität und Meditation. Aufklärung über die geistige Welt und über den grundsätzlichen Umgang mit mir selbst als geistiges Wesen... -

Die geistige Welt...

und warum wir alle einmal Engel waren und uns dennoch nicht daran erinnern.

Das Leben mit der geistigen Welt gehört für mich zu den schönsten aber auch selbstverständlichsten Seiten meines Lebens. Gott ständig zu erfassen und in seiner Ganzheit zu begreifen obliegt uns noch nicht. Dennoch ist es unsere Sehnsucht, unsere eigene Göttlichkeit, also unseren göttlichen Ursprung immer mehr zu begreifen.

Über Engel lerne ich Teilaspekte des Allumfassenden kennen und kann zu ihnen eine persönliche und innige Beziehung eingehen. Über Verstorbene lassen wir uns dann wieder bremsen und in die Irre führen...

Sich Gott hinzugeben fällt vielen Menschen schwer, weil zu viele religiöse Projektionen alleine schon auf dem Begriff Gott liegen. Viele unangenehme Erinnerungen aus unserer geschichtlichen Vergangenheit werden damit in Verbindung gebracht und fälschlicherweise auf alles projiziert, was mit "Gott" zu tun hat. Den Zugang zu seinem persönlichen Schutzengel herzustellen, fällt den meisten Menschen jedoch leichter. In ihm begegnet uns dennoch Gott "persönlich und greifbar". Bei der Begegnung mit Engeln erlauben wir plötzlich Individualität, Persönlichkeit und Nähe... Und dennoch verlieren wir all das im Alltag wieder. Warum nur? Wer oder was wirkt dabei mit?

Ich weis wohl, dass ich allein wenig bewirke und es noch viele Herzen braucht, die den Mut fassen, ihre Stimme zu Gott oder zu der geistigen Welt der Engel zu erheben, bevor unsere Welt sich grundlegend verändern wird, doch geschieht es schon! Zwar ganz langsam, aber dafür unaufhaltsam:

Die wahre Revolution beginnt innen, vor der Außenwelt verborgen,

und wahre Wunder geschehen immer leise!

Nein, es handelt sich nicht um eine neue Sekte, eine neue Vereinigung oder um eine neue Engelstechnik, ich versuche lediglich, Menschen Mut zu machen, ihre eigene Innere Welt zu erforschen und auf ihrem Weg, der Stimme ihres eigenen Herzens zu folgen und dabei habe ich einige für mich sehr wertvolle Hilfen gefunden...

Die Revolution, von der ich spreche, ist eine innere Revolution und hat mit Mut zu tun, dem Mut mein Herz zu öffnen, vor allem für mich selbst und es nicht immer selbstverständlich zu verschließen, sobald ein unangenehmes Gefühl auftaucht. ...und die Wunder, die ich meine, geschehen täglich, nicht nur weil ich darum bitte, sondern weil mein Geist wach ist, sie zu erkennen und mein Herz offen, sie anzunehmen. Es ist Gnade, die mein Leben verzaubert, doch muss ich immer wieder erst lernen, mich ihr zu öffnen...

Ich vertraue auf eine Kraft, die stärker ist als all der Hass, alle Gewalt und stärker als alle Unterdrückung, stärker als mein Ego, stärker als meine Angst, als mein Schmerz und meine Wut, und stärker als all meine Ignoranz und meine unbewussten Blockaden...

...und sie existiert in jedem Menschen!

Über die Einstiegsseminare versuche ich den Kontakt zur und den Umgang mit der geistigen Welt wieder herzustellen. Vor allem will ich die Gründe aufzeigen, warum und wie ich mich von ihr, von Gott, aber auch von mir selbst trenne. Durch welche Verhaltensweisen schließe ich göttliche Hilfe aus meinem Leben aus und wie hole ich sie wieder herein? Wer oder was in mir lässt nicht zu, dass ich diese wunderbare Hilfe annehme und sie in meinem Alltag selbstverständlich integriere? All diese Fragen habe ich mir selbst, aber vor allem auch der geistigen Welt schon sehr oft gestellt. Und - es kam Antwort! Heute kann ich mit Überzeugung sagen:

So oft könnte die geistige Welt in unserem Leben wirken und helfen, wenn wir es ihnen nur erlauben würden...


Dauer: 2 volle Tage - Seminargebühr: 200 EUR

Zurück Home