> Mein beruflicher Start - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Mein beruflicher Start:
Eigentlich wollte ich nie mit Menschen arbeiten, nicht einmal mit Menschen reden, geschweige denn über spirituelle Dinge. Doch in der intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst entstand so viel, von dem ich gar nicht glaubte, dass es IN MIR wäre. So auch die Freude zu teilen, was in mir ist und auch andere Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten zu dürfen.

Ich begann ungefähr 1997 mit Menschen zu arbeiten. Aber die Sonnenfinsternis am 11. August 1999 war ein spezieller spiritueller Startschuss. Im Anschluss an diesen Tag und an die feinstoffliche Sternentoröffnung, bei der ich energetisch mitarbeiten durfte, arbeitete ich für ca. 1 Jahr nahezu täglich mit Menschen Form einer spirituellen und energetischen Lebensbegleitung, die anfangs eher in energetischer Form stattfand. Mehr und mehr aber ging sie in eine meditative Innere Begleitung und in viel Aufklärung über.

Für jedes Problem gibt es auch eine Kraft, eine Fähigkeit, die mich dieses Problem lösen lässt. Ich nenne diese Kräfte die Überwindungskräfte oder Gegenkräfte, die der Mensch bisher nur noch nicht suchen, annehmen oder leben gelernt hat. Eigentlich sind wir erst am Anfang zu erahnen, was alles mit unseren Inneren Kräften möglich ist. Diese Kräfte wieder zu finden und zu vermitteln, darin besteht nun meine Arbeit.

Meine Grundintension ist dabei, einerseits alles weiterzugeben, was ich selbst an Erkenntnissen und Fähigkeiten zur Verfügung bekam, andererseits ist es mir wichtig, Selbstverantwortung zu lehren und Mut zu machen, den eigenen Weg zu gehen: "der Stimme des eigenen Herzens wieder zu folgen" - denn jeder wahre Schritt der seelischen Verwandlung ist ein individueller Schritt und ein Schritt näher zu sich selbst.

Eine eigene, möglichst ehrliche und persönliche Beziehung zu mir selbst genauso wie zu Gott oder zu den Engeln zu pflegen, ist die Grundlage meiner Arbeit, weil dies von Anfang an meines spirituellen Weges so war.

Einfach gesagt versuche ich Menschen über die Überwindungskräfte aufzuklären bzw. sie durch ihre Themen hindurch zu begleiten, versuche Mut zu einer "Inneren Revolution" zu machen, die damit beginnt, dass ich mich selbst erkennen, annehmen, lieben und leben lerne und nicht mehr einfach nur anpasse.

Doch natürlich muss ich auch Fremdbestimmung und Selbstbestrafungsmechanismen erkennen und verwandeln lernen, denn diese halten mich schließlich davon ab mich selbst zu leben.

Es geht also darum, dass mich wieder erinnere,
wer ich im Grunde meines Herzens wirklich bin,
dass ich eben wirklich ein Kind Gottes oder ein Kind des Lebens bin
und nichts fürchten muss bzw. auch kein Opfer in meinem Leben bin...

Zurück zum Seiteninhalt